Die Kanzlei Kornobis – Bade – Waldeck feierte am 08. Juli 2017 dreifach. Das 7-jährige Bestehen der Kanzlei und die Geburtstage von Diana Bade und Ralf Kornobis waren Anlass zu einer ausgelassenen Party, zu der ausgewählte Gäste, Mandanten und Freunde geladen waren.
Die Kanzlei Kornobis – Bade – Waldeck feierte am 15. Oktober 2015 ihr 5-jähriges Bestehen mit einer ausgelassenen Party, zu der ausgewählte Gäste, Mandanten und Freunde geladen waren.
 

Jedes Jahr veranstalten wir einen Vorsorgeabend über Fragen rund um die Themen Vorsorgevollmacht, Testament und Bestattungsvorsorge zusammen mit dem Bestattungsinstitut Bade.

Unsere neuesten Vorträge:

 

  • Dienstag, 12. November 2019, 18.30 Uhr im Veranstaltungsraum, der Stadtsparkasse Wedel, Gorch-Fock-Straße 2, im 2. Stock
  • Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht, Pflege: was tun?

 

 

Wir auf der Seniorenmesse 2019 mit dem Thema Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung.

 

Entscheidungen trifft man am besten, wenn man die Kraft dazu hat. Vorsorgevollmacht – das war unser Thema auf der Seniorenmesse 2017.